6120m2
72m2
Ref. RV001 AL
70.000

Rusticland in Alferce - Monchique

Rusticland Das Hotel liegt in Boavista- Alferce mit einem fantastischen Blick über die Monchique Bergkette mit einer Gesamtfläche von 6120m2 und einer Ruine von 72m2

Gelegen 15 Minuten vom Dorf Monchique entfernt, erfahre ich die Ruhe des Berges kennen und genießen.

warten auf Sie.


Beauty ermüdet auch von dem, was uns in Emotionen überträgt. Es ist genug, dass die Farbe ein Schrei ist, es ist genug, dass die Mutationen im Weg sind. Also lasst uns weg von den Blauen, den Roten, den Gelben, lasst uns den müden Geist ein wenig trösten. Nur Grün wird uns als Balsam dienen und Monchique wird der nächste Punkt sein, den wir erreichen können.
Die Säge, von weitem gesehen, ist nur ein guter fotografischer Hintergrund,Hören Sie auf diese salzigen Gelände zu betrachten. Sie sind traurig und steril wie der Tod.


Laufen Sie auf der linken Seite die Boje Fluss und der Boden beginnt zu krampfen. Die Hügel nehmen allmählich Höhe, unem.se einander in tiefen Falten und die Straße windet sich zwischen Schieferbarrieren wie ein Sonnenschutz.


Vegetation verdickt sich. Profilierte Akazien-Sway säumen den Asphalt, schwarzen Scrollstreifen, und die kleinen Pinienwald-Spots steigen zu uns hinab. (...)
Jetzt verflechten akazienbäume, Zedern und Eukalyptus fast die Sonnenstrahlen, um ihr kompaktes Laub zu durchqueren. Eine Verlängerung um zwei Dutzend Meter führt uns zum Termin.


Geht ins Paradies. Eine Laubkuppel schützt uns und der klare Strom verläuft sanft umfelsende Kieselsteine oder schwarz, jetzt rötlich. Kleine Sonnenaugen markieren auf der braunen Erde leuchtende Kreise. Eine Brücke... Ein kleiner Wasserfall... Zikaden singen und alles ist grün um uns herum.
Das Wasser gräbt die Schieferextrakte, vertieft sich immer mehr und der Weg strafft sich, würgt. Unterhalb eines unzusammenhängenden Damms, hinter dem Bogen einer Brücke.


Eine kleine Note. Blaue hortenses... Ein Garten Snob See... Drei Eukalyptusbäume, auf deren Stämmen romantische Mädchen Die Herzen stachelten und Verse schrieben... Ein Steintisch... Eine Quelle... Die Quelle der Lieben.


Einige große Steine, die bei jedem Hindernis stehen blieben, ähneln den ausgesäten Poios des Zzere-Tals. Auf dem Weg nach Monchique sehen die terrassenförmigen Hänge manchmal aus wie römische Amphitheater.


Der Aufstieg zur Foia hat begonnen, schauen wir uns um. Vor der weichen grünen Klappe der Soutos, die von der einen und der anderen Seite des Serra-Stroms steigen; zu unseren Füßen die Stufen einer monumentalen Treppe, die zum Fuß des Kreuzes hinabsteigt und im Norden das Dorf, das auf der Klappe eines Cerro zu liegen scheint.


Wo er eine Ackerfläche fand, errichtete der Mensch Mauern zur Verteidigung gegen Erosion und pflanzte Gärten. Wie schmerzhaft Ihre Anstrengungen... Das Wasser läuft überall. Es lässt uns in ein Bodengebet fallen


Niedrige Dichte Aufforstung, wie wir steigen, die scharfen Kanten der Steinmassen sind Dolche, die versuchen, uns zu verletzen, die Luft wird reiner, die Temperatur sinkt und der Berg empfängt uns verächtlich.
Eine breite Kurve... Die Pyramide von Foia.


Der Begriff der Entfernungen ist verloren, es scheint, dass wir uns eine geprägte Karte ansehen. Das Alentejo, in seiner Weite, als ob man sich dehnen würde... Der Ausschnitt der Küste erscheint uns scharf, geknickt... Lichtpunkte vieler Häuser zusammen. Portimão... Alvor... Seen... Der Sand von Meia Praia... Weiter entfernt, Sagres und S. Vicente... Und an den Seiten der Algezur sehen die Hügel aus wie Kämpfe.

Property Video

Details der Immobilie

    • Ausblick: Landblick
    • Ausblick: Bergblick
    • Ausblick: Ausblick Dorf
    • Ausblick: Blick auf den Garten
Oder rufen Sie uns an:     +351 962 454 040





Pera Premium has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Pera Premium for any errors, omissions, or misleading content on the Website.
Agent Contacts
Rodrigo Vicente
Name
Rodrigo Vicente
Email
rv.peraproperties@gmail.com
Mobil
926787211
Meine Immobilien