18750m2
Ref. CP047 AL
95.000

Grundstück mit Ruine in Algarve

Gemischte Grundstück mit Ruine in Rogil Aljezur


Kombiniertes Gelände mit einer Fläche von 18750 m2 hat eine Ruine mit 41 m2 in der Gemeinde von Aljezur, in der Nähe von Rogil, hervorragend geeignet für Anbau oder Sonnenkollektoren platzieren.


Die Ferien an der Costa Vicentina beginnen (fast immer) mit dem Kauf von Rogil - dem "Rogil-Brot".
Nachdem ich das Johannisbrotbrot verkostet hatte, wurde ich ein Fan. Ich stoße es normalerweise an, weil es leicht und knusprig ist und mit frischem Ziegenkäse (vorzugsweise Alentejo) verzehrt werden kann. Dieses Jahr habe ich auch einige Mandelkerne, göttlich, nicht abgelehnt. Manchmal ist die Sünde der Völlerei stärker, und da geht die "Diät" ohne Zucker ... Kleine Vergehen, völlig akzeptabel, in der Urlaubszeit.


Wir sprechen jedoch nicht nur von Brot, wenn wir den Ausdruck "Rogil-Brot" erwähnen - eine Familienbäckerei seit 1965; Zu dieser Zeit wurde das Mehl, das zur Herstellung von weichem knusprigem Brot verwendet wurde, durch Mahlen des Weizens in der Rogil-Mühle gewonnen. Dort wurden auch verschiedene Backwaren hergestellt: Knödel, Brötchen, Kekse und Kekse. Süßkartoffel-Basis von Aljezur, Olivenöl, Honig und verschiedenen Nüssen; Alles von Hand gefertigt und im Holzofen gebacken. Kreative Produkte mit (manchmal) exotischen Aromen, ohne dabei die traditionellen Aromen zu vergessen.


Odeceixe Beach liegt an der Mündung von Ribeira de Seixe, ein angenehmer Ort für Boots- oder Kanufahrten. Am Odeceixe Beach können Sie zwischen Meer- oder Flussbäder wählen. Bei Ebbe werden die kleinen Lagunen, die sich am langen Sandstrand bilden, von Kindern sehr geschätzt. Von der Stadt Odeceixe aus ist es einer der bekanntesten Strände der Region.

Praia da Amoreira hat einen riesigen Sandstrand, der von Dünen umgeben ist und im Norden von einem dunklen Felsen begrenzt wird, der nach Meinung der Einheimischen einem riesigen Liegen ähnelt. Der Amoreira-Strand liegt an der Mündung eines Baches und ermöglicht die Wahl zwischen einem Bad Süß- oder Salzwasser. Dieser Strand ist über eine asphaltierte Straße vom 8 km entfernten Aljezur erreichbar und verfügt über alle grundlegenden Infrastruktureinrichtungen für Urlauber.

Kommen zu besuchen


M2 Preis: €4,53


Oder rufen Sie uns an:     +351 962 144 370





Pera Premium has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Pera Premium for any errors, omissions, or misleading content on the Website.
Agent Contacts
José Duarte
Name
José Duarte
Email
jd.peraproperties@gmail.com
Mobil
917 520 259
Meine Immobilien