Land | Almancil

1600m2
320m2
4
3
Ref. RC115 QL
2.950.000

Land mit Single Approved Project - Quinta do Lago - Av. Ayrton Senna

Land mit Single Approved Project - Quinta do Lago - Av. Ayrton Senna

Im Zentrum der Hauptzone der Algarve
Lot urban land with Construction Project Approved.

Landfläche (m2): 4.000 m2

Baugenehmigung: Projekt genehmigt
Slope: Glatt (zwischen 10. und 20.)
Mit Baugenehmigung.

In der Nähe des Quinta Shopping, Pure Restaurant und Campus.
Mit Projekt für modernes Wohnen, verfasst vom Architekten José Mateus (ARX).
Das Grundstück hat 1600m2, die sich auf etwa 2400m2 von Quinta do Lago Service für Gärten summieren.
Paved Access, Asphaltiert, Öffentliche Beleuchtung, Geschützte Landschaft, Verbindung zum Netz von Licht und Wasser, Feldsicht, Waldzone

Mark seinen Besuch


Am Ende der 60er Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts beschließt André Jordan, in Portugal eine Geschäftsentwicklung von seinem Vater, Henrik Spitzman Jordan produziert, wieder aufzunehmen und identifiziert eine große Chance, die Tourismus für Portugal aus der Sicht der Immobilienentwicklung darstellt. Für sein Klima und seine geografische Lage, die Originalität und Vielfalt der Landschaften, den Reichtum des Kulturerbes, die Geschichte und Kultur sowie die Nähe zu den großen Zentren Europas.

Portugal hatte das Potenzial, eine starke Ferientourismusindustrie und zweitwohnungen zu entwickeln. Das Hauptziel wären Klassen starker Kaufkraft, die die Wiederauferstehung der Nachkriegszeit aus Nordeuropa hervorgebracht hatte.

So entstand die Idee, Quinta do Lago an der Algarve durch Planal, das Unternehmen, das das Unternehmen unternehmen, zu schaffen.

Inspiriert im uruguayischen Ferienort Punta del Este, wurde das Projekt von den Teams des Architekten Joo Caetano und des Ingenieurs Pedro Vasconcelos vorbereitet. Quinta do Lago hat eine Geschichte voller Charaktere, Ereignisse, Desaires und Erfolge, denn ihr Anfang geschieht genau in der kritischsten Phase in der jüngeren Geschichte Portugals: einem Transit des autoritären Regimes des Estado Novo zur verfassungsmäßigen Demokratie. Quinta do Lagos erfolgreicher Weg wurde 1975 mit der Intervention bei Planal unterbrochen und erst 1981 wieder aufgenommen, als das Unternehmen an seine Eigentümer zurückgegeben wurde.

Der anhaltende und anhaltende Erfolg der Quinta do Lago, fast 50 Jahre nach ihrer Entstehung, wird 2010 durch die jährliche Veröffentlichung von Savills (dem wichtigsten Vermittler im internationalen Bereich) als erfolgreichste Freizeitwohnanlage der Welt bestätigt.

Property Video

Details der Immobilie

    • Ausblick: Landblick
    • Ausblick: Golfblick
    • Ausblick: Poolblick
    • EnergieZertifikat: Kostenlos
Siehe Standort in der Karte
Oder rufen Sie uns an:     +351 962 454 040





Pera Premium has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Pera Premium for any errors, omissions, or misleading content on the Website.
Agent Contacts
Ricardo Costa
Name
Ricardo Costa
Email
rc.peraproperties@gmail.com
Mobil
935 873 732
Meine Immobilien